Ich bin Stephania Hochstrasser.
Geboren wurde ich in Chur, im Sternzeichen Fische mit Aszendent Jungfrau.

 

Schon in jungen Jahren wollte ich mich in der Tiefe meines SEINS erfassen. Als Zwanzigjährige stiess ich erstmals ernsthaft auf die Astrologie, welche mich berührte und faszinierte. Ich genoss eine fundierte astrologische Ausbildung. Sie half mir, meine Talente und meine Aufgaben zu erkennen und schrittweise in mein Leben zu integrieren. In der Lebensmitte zwang mich eine schwerwiegende Krankheit, mein Leben zu verändern. Nachdem ich mich intensiv mit den eigenen Selbstheilungkräften auseinandersetzte und körperlich, wie auch seelisch wieder gesundete, wagte ich mich in die Selbständigkeit. Die Sterne haben mich dabei immer unterstützt. Ebenfalls bildete ich mich in verschiedenen Körpertherapien aus (Lymphdrainage, Energiemassagen und Cranio Sacral).

 

Im Frühjahr 1990 eröffnete ich meine eigene Praxis. Als Vitality Couch und astrologische Beraterin begleite ich seither Menschen auf ihrem Lebensweg. Bis heute bin ich interessiert an meiner persönlichen Weiterentwicklung und offen für Neues. So vertiefte ich laufend meine Kenntnisse in den Bereichen der Gesundheit, Ernährung,

 

Persönlichkeitsentfaltung, Kommunikation und Spiritualität. Als astrologisch-mediale Beraterin sind unsere Begegnungen eine gemeinsame Suche nach kreativen Lösungen und Antworten. Neue Wege werden aufgezeigt, welche beglückende Gefühle schenken können. Menschen, die auf der Suche sind, die ganzheitlich beraten und individuell begleitet werden möchten, mache ich Mut, zu sich selbst gut zu sein, sich zu leben und zu lieben und ihr Leben sinnerfüllter zu gestalten.

 

Meine Aufgabe sehe ich darin, mit Hilfe der Astrologie und meinem hellsichtigen Feingefühl Menschen darin zu unterstützen, äussere und innere Bewegungen einzuleiten, um ihre Ziele mit Zuversicht und Selbstvertrauen zu erreichen.

 

Meine Seminare und Lehrgänge

Remote Viewing und Aura Lesen bei Martin Zoller

Themenzentrierte/Aufstellungsarbeit im Heilkunde-Zentrum Dahlke

Inhaberin und Leiterin Wellness-Oase, Sardinien, Italien

Seminarleiterin in Gesundheit & Persönlichkeitsentfaltung G. F. Fraser

Psychologie/Coaching-Frauenseminar Romanshorn/Julia Onken

Mitglied Persönlichkeit/Prüfungskommission SVNH Bern

Energetische Massage-Lymphdrainage nach Dr. Vodder

Klassische und psychologische Astrologie, ASTRODATA